Gary Paulsen Das Camp

Inhaltsangabe zu „Das Camp“ von Gary Paulsen

Weil sein Vater im Krieg ist und seine Mutter einen neuen Freund hat, wird ein kleiner Junge ganz allein mit der Eisenbahn zu seiner Großmutter in ein Bauarbeiter Camp an der kanadischen Grenze geschickt. Das Leben bei der wunderbaren Großmutter, die im Camp als Köchin arbeitet, und den raubeinigen, aber herzlichen Männern ist abenteuerlich und aufregend für den Jungen. Doch die Sehnsucht nach seiner Mutter verlässt ihn nie.

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene