Als Jesus und Buddha sich kannten

Als Jesus und Buddha sich kannten

Das neue Buch von Gary R. Renard erscheint am 28. März 2019 mit dem Titel "Als Jesus und Buddha sich kannten" als Hardcover bei AMRA Verlag.

Inhaltsangabe zu "Als Jesus und Buddha sich kannten"

Die Aufgestiegenen Meister Arten und Pursah sind zurück. In den Büchern "Die Illusion des Universums", "Deine unsterbliche Realität" und "Die Liebe vergisst niemanden" führten sie mit dem Autor Gespräche über zwei spirituelle Klassiker, das Thomas-Evangelium und den "Kurs". Dieses neue Buch ergänzt die ursprüngliche Trilogie und steht doch ganz für sich selbst. Es erkundet sechs Inkarnationen von Jesus und Buddha, in denen sie gemeinsam lebten – angefangen 700 n.Chr. Ihre Gespräche über spirituelle Themen und die Realität des Lebens reichen bis hinein in unsere Gegenwart.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:28.03.2019