Die Illusion des Universums

von Gary Renard
Cover des Buches Die Illusion des Universums (ISBN: 9783442221233)

Faidit
vor 2 Jahren

Vergebung ist das A und O im Leben! Dieses Buch kann dabei helfen, wenn man für unkonventionelle Sichtweisen offen ist

klingler
vor 4 Jahren

Habe ich in einem Rutsch durchgelesen und mich wie Zuhause gefühlt.

Inhaltsangabe zu "Die Illusion des Universums"

Wie würden Sie reagieren, wenn sich zwei Menschen, scheinbar aus dem Nichts kommend, in Ihrem Wohnzimmer materialisieren und sich als „aufgestiegene Meister“ ausweisen? Gary Renard entschied sich dafür, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und Fragen zu stellen – über Bewusstsein, Reinkarnation, das Leben und die Lehren Jesu, den persönlichen Hintergrund der zwei Besucher und die letzte Realität des Universums. Insgesamt siebzehn Mal erschienen ihm die zwei Meister über einen Zeitraum von neun Jahren. Ihre Aussagen orientieren sich – untermauert durch zahlreiche Zitate – in hohem Maß an dem spirituellen Klassiker „Ein Kurs in Wundern“.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.02.2016