Gary Renard Die Liebe vergisst niemanden

Inhaltsangabe zu „Die Liebe vergisst niemanden“ von Gary Renard

Der neue Bestseller von Gary Renard!

Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle. Gary Renard lehrt, wie wir zu dieser Erfahrung gelangen können, die durch die Meister aller Zeiten und Kulturen der Menschheit beschrieben wurde. Sein Buch ist ein echter Kickstart für spirituelles Empfinden!

»Mehr als ein Buch – ein Portal, ein Transportsystem, ein Umordnen
des Geistes. Und komisch ist Gary auch noch!« - H. Ronald Hulnick

Zum selben Erscheinungstermin auch als eBook.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo