Gary Renard Die Liebe vergisst niemanden

Inhaltsangabe zu „Die Liebe vergisst niemanden“ von Gary Renard

Der neue Bestseller von Gary Renard! Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle. Gary Renard lehrt, wie wir zu dieser Erfahrung gelangen können, die durch die Meister aller Zeiten und Kulturen der Menschheit beschrieben wurde. Sein Buch ist ein echter Kickstart für spirituelles Empfinden! »Mehr als ein Buch – ein Portal, ein Transportsystem, ein Umordnen des Geistes. Und komisch ist Gary auch noch!« - H. Ronald Hulnick Zum selben Erscheinungstermin auch als eBook.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg