Gary Russell Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs“ von Gary Russell

Kankra, die Adler, die Endscheidungsschlacht, der Schicksalsberg und der endgültige Sieg über Sauron - der letzte Teil der Filmtrilogie stellte an die Künstler und Requisiteure noch größere Anforderungen als die beiden ersten Teile. Und sie haben sie ideenreich und phantasievoll gelöst.§Dieses Buch ist ein Muß für jeden, dem es nicht genügt, sich für zwei Stunden verzaubern zu lassen, sondern der gern hinter den Kulissen mit dabei sein möchte, der wissen möchte, wie der Zauber entstand.§Der dritte Band zur "Erschaffung eines Filmkunstwerks", jeweils zu jedem Filmteil.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Alina9714

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

• 2011