Super Sad True Love Story

Super Sad True Love Story

Positiv (22):
pedestrian
vor 5 Jahren

Interessante, stellenweise tolle Zukunftssatire, die angesichts der momentanen Entwicklung gar nicht mehr so übertrieben scheint.

Kritisch (16):
V
Vanessa_Wittig
vor 2 Jahren

Eines der schlimmsten Bücher die ich je gelesen habe. Langweilig und ohne sinnvolles Ende. Absolut nicht empfehlenswert...

Inhaltsangabe zu "Super Sad True Love Story"

USA, nahe Zukunft: Das reizüberflutete, konsumversessene, analphabetische Land steht vor dem Zusammenbruch. Lenny Abramov will davon nichts wissen. Er träumt vom ewigen Leben, von seinen Büchern und vor allem von Eunice Park, einer süßen und sehr abgebrühten, viel jüngeren Frau. Eunice passt in ihre Zeit, ist immer online und gefesselt an ihren «Äppärät», eine Art Smartphone von morgen. Trotz aller Gegensätze finden die beiden zueinander - aber für wie lange?

Alle Ausgaben von "Super Sad True Love Story"

Sortieren:
Buchformat: