Willkommen in Lake Success

Cover des Buches Willkommen in Lake Success (ISBN: 9783328600695)

Positiv (22):
vor 2 Jahren

Hoch interessant und unterhaltsam!

Kritisch (11):
W
Waechter1975
vor 5 Monaten

Nach der Hälfte aufgehört, es war mir nicht interessant genug und es passierte nicht viel Neues.

Inhaltsangabe zu "Willkommen in Lake Success"

Am Puls des heutigen Amerika - »man möchte schreien, weil dieser Roman so wahr und so unglaublich lustig ist« (Richard Ford)

Eines frühen Morgens entledigt sich Barry Cohen, Master of the Universe, der Fesseln seines allzu perfekten Lebens. Der Sohn eines jüdischen Poolreinigers hat eine traumhafte Karriere gemacht: Seine Hedgefonds spülen ihm Millionen aufs Konto, für ihn zählen nur Status, Ruhm, Prestige und Perfektion. Doch dann kommt der Tag des tiefen Falls: Er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Mit nichts als seinen Lieblingsuhren im Gepäck flieht Barry mit einem Greyhound-Bus aus New York. Sein irrwitziger Plan: nach zwanzig Jahren seine College-Liebe Layla in El Paso zu treffen. Ob er mit ihr das echtere Leben von damals wieder aufnehmen kann?
Bestsellerautor Gary Shteyngart nimmt uns in dieser Great American Novel mit auf eine turbulente Reise durch das zutiefst gespaltene Amerika der Vor-Trump-Ära - und erzählt von der Suche eines Mannes nach dem wahren Glück. Großherzig, klug und witzig!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:15.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:15.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik