Gary Thomas Wir werden Sieger sein!

Inhaltsangabe zu „Wir werden Sieger sein!“ von Gary Thomas

Erfolgsautor Gary Thomas vermittelt in seinem neuen Buch ein neues Bild von Heiligkeit und fordert den Leser dazu heraus, Jesus ähnlicher zu werden. Er stellt die Frage, ob wir uns in unserem Leben mit Gott vielleicht mehr darauf konzentrieren, bestimmte Dinge nicht zu tun, als mit Gottes verändernder Herrlichkeit zu rechnen. Hat moralisch einwandfreies Verhalten unsere Beziehung zu Jesus verdrängt? Wenn wir unseren ganzen Körper - Augen, Mund, Ohren, Verstand, Hände, Füße und Herz - Gott zur Verfügung stellen und uns von ihm verändern lassen, können wir ein wahrhaft heiliges Leben führen. So werden wir Sieger sein! Es lohnt sich, allein das erste Kapitel mehrmals zu lesen. Es geht um Schönheit und Kampf. Es geht um den Tod, der zum Leben führt. John Ortberg, Pastor und Autor

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!