Gary Tonge Bizarre Visionen

Inhaltsangabe zu „Bizarre Visionen“ von Gary Tonge

Ein umfassender und inspirierender Kurs über digitale Malerei, der den Leser zum kreativen Arbeiten am Computer anleitet und ihm in leicht verständlichen Anweisungen zeigt, wie er die digitalen Materialen und Werkzeuge per se oder auch in Verbindung mit traditionellen Mal- und Zeichenmedien optimal ausschöpft, ob er nun die ersten Schritte in ein Hobby wagt oder eine Karriere als Profi-Künstler anstrebt. Reich bestückt mit atemberaubenden Bildern des hochrangigen Konzeptkünstlers Gary Tonge, praxisnahen Tipps und ausführlichen Beschreibungen von Material bis Software, enthält das Buch alles was man braucht, um die eigene Kreativität in Kunst zu verwandeln. Die Schritt-für Schritt-Demonstrationen garantieren ein leichtes Erlernen, der Arbeitsweise in Photoshop mit Farbe, Licht, Texturen und Spezialeffekten umzugehen, und die eindrucksvollen Bilder mit Weltraum-Landschaften, futuristischen Städten und unglaublichen Wesen zeigen anschaulich die endlosen und aufregenden Möglichkeiten des digitalen Mediums.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch