Gary Vaynerchuk #AskGaryVee

Inhaltsangabe zu „#AskGaryVee“ von Gary Vaynerchuk

30 Millionen aufgerufene Videos auf YouTube, 1,3 Millionen Follower bei Twitter; New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor – Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. Seine Karriere liest sich wie ein modernes Märchenbuch: Ein Kind weißrussischer Einwanderer, das nach der Schule aus dem Weingeschäft seines Vaters ein Millionen-Imperium machte – dank E-Commerce. Zusätzlich startete er seinen eigenen Video-Blog auf YouTube, den sich mittlerweile Millionen Gründer und Entrepreneure angesehen haben. In »#AskGaryVee« sind die nützlichsten und interessantesten Fragen des Video-Blogs mit Garys Antworten zusammengestellt und erweitert. Von erfolgreichen Twitter-Strategien für kleine Unternehmen über die Kunst, Promis für die eigene Marke zu gewinnen, bis hin zum wirksamen Launch neuer Produkte. Für alle Unternehmensgründer und die, die es werden wollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day