Gary Vaynerchuk Die Thank you Economy

Inhaltsangabe zu „Die Thank you Economy“ von Gary Vaynerchuk

Die Thank you Economy ist ein auf dem Internet basierendes Phänomen unserer Zeit. Es beeinflusst nicht nur, was und wann wir kaufen. Es beeinflusst auch, wie Unternehmen und Käufer miteinander umgehen – und zwar zum Vorteil des Kunden. Im Web wird die Forderung des Kunden nach Authentizität und Ehrlichkeit immer wichtiger für die Unternehmen – vergleichbar mit den Tagen unserer Großväter, wo der persönliche Kontakt zum Kunden über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens entschied.
Web-2.0-Guru Gary Vaynerchuk enthüllt in seinem neuen Buch, wie Unternehmen diese persönliche Beziehung zum Kunden herstellen können, indem sie soziale Netzwerke nutzen. „Die Thank you Economy“ belegt, dass wir in ein völlig neues Geschäftszeitalter eintreten. Ein Zeitalter, in dem nicht die Firmen das meiste Geld machen, die die teuersten Marketing-Kampagnen fahren, sondern jene, die den Beweis abliefern, dass ihnen der Kunde mehr als alles andere am Herzen liegt. Denn nur die Unternehmen und Marken, die sich die unglaubliche Schlagkraft des kommunizierten Wortes aus den sozialen Plattformen zunutze machen, werden sich von der Masse unterscheiden und im Markt von morgen durchstarten.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven