Storytelling in sozialen Medien

von Gary Vaynerchuk
Storytelling in sozialen Medien

Fabian_Sieglers avatar

Ein gutes Buch. Gibt einen Einblick über Social-Networks. Für mich ein Grund mir tumblr genauer anzusehen...

PLASSENs avatar

Ein Leitfaden für alle, die sich in den sozialen Medien optimal positionieren und ihren Verkaufserfolg steigern wollen!

Inhaltsangabe zu "Storytelling in sozialen Medien"

Für Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde – und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk, wie man es richtig macht. Er bietet Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Wer sich im Social Web tummelt, sollte wissen, wie er seine Geschichte(n) erzählt. Gary Vaynerchuk zeigt, wie das perfekt gelingt.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:25.04.2017