Gary Winick Briefe an Julia, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Briefe an Julia, 1 Blu-ray“ von Gary Winick

Als die New Yorker Journalistin Sophie mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor, in seine Heimat fliegt, hofft sie auf einige romantische Urlaubstage, führt sie die Reise doch nach Verona, der Stadt von Romeo und Julia. Sophie muss jedoch feststellen, dass Victors Leidenschaft eher der italienischen Kochkunst gilt als ihr. Daraufhin begibt sie sich allein auf Entdeckungstour und das Schicksal nimmt seinen Lauf

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books