Gary Winick Briefe an Julia, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Briefe an Julia, 1 DVD“ von Gary Winick

Als die New Yorker Journalistin Sophie mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor, in seine Heimat fliegt, hofft sie auf einige romantische Urlaubstage, führt sie die Reise doch nach Verona, der Stadt von Romeo und Julia. Sophie muss jedoch feststellen, dass Victors Leidenschaft eher der italienischen Kochkunst gilt als ihr. Daraufhin begibt sie sich allein auf Entdeckungstour und das Schicksal nimmt seinen Lauf

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer