Gaston Duchet-Suchaux Lexikon der Bibel und der Heiligen

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Bibel und der Heiligen“ von Gaston Duchet-Suchaux

Welches Tier hat Johannes der Täufer auf mittelalterlichen Gemälden an seiner Seite? Was bedeutet das Rad der heiligen Katharina? Wofür steht der Turm der heiligen Barbara? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses umfassende Lexikon. Das sorgfältig recherchierte und gestaltete Buch informiert in mehr als 1000 Einträgen über die Lebensgeschichte der Heiligen und der biblischen Gestalten, beschreibt ihre Attribute, erzählt ihre Legenden und stellt ihre Rolle in den verschiedenen Kunstepochen ausführlich in Wort und Bild vor.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86