Das Phantom der Oper

Cover des Buches Das Phantom der Oper (ISBN: 9783944668819)

Inhaltsangabe zu "Das Phantom der Oper"

Schauplatz der Geschichte ist die Pariser Oper um 1880: Die junge Sängerin Christine feiert dort Erfolge. Das verdankt sie auch ihrem Gesangslehrer Erik, einem geheimnisvollen Mann. Warum darf Christine sein Gesicht nicht sehen? Und warum ist Erik so eifersüchtig auf ihren Liebhaber Raoul? Christine schreit auf. „Es tut weh, Erik. Bitte lass mich frei!“ Kurz darauf hört sie Eriks Stimme. „Ich werde dich frei lassen, Christine“, sagt er. „Ich lass dich gehen. Aber merk dir: Wenn du dich nicht für mich entscheidest …. Dann werden wir alle sterben.“ Dieser bekannte Schauer-Roman ist auch die Vorlage für ein erfolgreiches Musical.

Ausgabe:Buch
Verlag:Spaß am Lesen
Erscheinungsdatum:22.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2008 bei Universal Music erschienen.