Gaston R Julier von Badenthal Vive la France

Inhaltsangabe zu „Vive la France“ von Gaston R Julier von Badenthal

Kürzlich verabschiedete das franz. Parlament ein Gesetz, wonach sich jeder strafbar macht, der den Völkermord an den Armenier leugnet oder in Frage stellt. Dieses Gesetz hat nun mit meinem Aufsatz wenig gemeinsam, aber es zeigt wie blauäugig die Franzosen mit ihrer eigenen Geschichte umgehen. Immer bereit den Zeigefinger drohend zu erheben wenn es darum geht, fremde Sünden anzuprangern. Aus diesem Grunde wollen wir doch mal die französischen Sünden auflisten, die Zahl der Toten wird man allerdings nur grob schätzen können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen