Gaston Saint-Pierre , Debbie Shapiro Die Metamorphische Methode

Inhaltsangabe zu „Die Metamorphische Methode“ von Gaston Saint-Pierre

Durch die Metamorphische Methode ist es möglich, uns zu wandeln von dem, der wir sind, zu dem, der wir sein können. Energiemuster, die sich in der vorgeburtlichen Phase des Menschen verfestigt haben und seine spätere Entfaltung begrenzen, werden durch gezielte Berührung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an Füßen, Händen und Kopf beeinflußt. So wird ein einfacher und ganzheitlicher Zugang zur Selbstheilung und Wandlung gefunden. Die Metamorphische Methode ist ideal für den Gebrauch innerhalb der Familie und in allen Heilbereichen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein