Gati Georg Das Geheimnis des Überlebens

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Überlebens“ von Gati Georg

In diesem Buch erfahren Sie mehr über die theoretische Fahrphysik auf eine andere Art als bisher bekannt war. Darüber hinaus lernen Sie die Grenzen der physikalischen Möglichkeiten in den wichtigen Situationen kennen. Es ist erwiesen, dass man mit den entsprechenden Lehren Leben retten kann. Die Leser werden in diesem Buch die spannenden und sehr wichtigen physikalischen Gesetzmäßigkeiten kennen lernen, deren Kenntnisse unentbehrlich sind für den unfallfreien Verkehr. Dabei werden sie über mehrere Erkenntnisse der Physik staunen wie z.B.: Wissen Autofahrer, dass sie bei der Abstands- und Geschwindigkeitsabschätzung die Heisenbergsche Unbestimmtheits- Relation benutzen und zwar kontinuierlich? Dieses Phänomen gehört zu den wichtigsten Bestandteilen als Fahrer. Sogar jeder Mensch auf der Erde, der auf die Straße geht, wird konfrontiert mit diesem physikalischen Phänomen. Man könnte fast Angst bekommen vor dieser fast mystischen Konstruktion der Physik, aber das Buch wird Ihnen dieses Phänomen mit einfachen Worten erklären. Hoffentlich können Sie sich auch mit diesem komplizierten Prozess anfreunden.

Das Allerwichtigste ist:
Wenn die Vorschläge,wissenschaftliche Ergebnisse, die sich in diesem Buch befinden, verwirklicht würden, konnte man die Verkehrsunfälle bis zu 30- 40 % reduzieren.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.