Gautama Buddha Worte lebendiger Stille

Inhaltsangabe zu „Worte lebendiger Stille“ von Gautama Buddha

Ausgewählte Worte Gautama Buddhas geben einen Schlüssel an die Hand, um zu mehr Achtsamkeit im Leben zu finden. Sie enthalten eine jahrhundertealte Weisheit, die unsere Wahrnehmung schärfen und neue Impulse für jeden Tag des Lebens schenken kann. Sie lassen uns erkennen, dass in den kleinen, scheinbar selbstverständlichen Situationen des Alltags der Schlüssel zur Ewigkeit verborgen liegt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder