Gav Thorpe Horus Heresy - Corax

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Corax“ von Gav Thorpe

Nach Isstvan, nach Deliverance, harrt die Raven Guard weiter aus. Der Primarch Corvus Corax hat unzählige Krieger unter seinem Banner vereint und schlägt allerorts gegen die Streitkräfte des Kriegsherrn zurück - von den degenerierten Häretekten des Mechanicums bis zu den grausamen Legionären der Sons of Horus wird niemand seinem Zorn entkommen. Doch obwohl Corax das körperliche Verderben seiner Space Marines aufhalten konnte, ist ihr Kampfgeist noch gebrochen. Und welch düsteres Ende wartet auf jene, die stets in Finsternis wandeln? Dieser Erzählband umfasst die komplette Sammlung aller Geschichten Gav Thorpes über die Raven Guard während der Horus-Häresie - die Novellen Seelenschmiede und Ravenlord, ebenso wie die Kurzgeschichten Die Schattenmeister, Die Bedeutung der Furcht und Raptor. Ebenfalls enthalten ist die völlig neue Novelle Wergeld, die Corax’ Geschichte zu ihrem grimmigen Ende bringt.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet