Gav Thorpe Lorgar - Der Verkünder des Wortes

Inhaltsangabe zu „Lorgar - Der Verkünder des Wortes“ von Gav Thorpe

Lorgar ist der eifrigste aller Primarchen und war der Erste, der den Verlockungen des Chaos erlag.
Einst war er unter dem Namen Aurelian bekannt. Der goldene Sohn des Imperators wurde zum Ausgestoßenen, weil er seinen Vater als Gott verehrte. Nachdem er vor den Ruinen Monarchias erniedrigt wurde, sehnte sich der gedemütigte Lorgar danach, seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Diesen fand er in der Macht der Verderbnis und so begann sein Abstieg in die Häresie. Doch dies war nicht immer sein Schicksal. Auf Colchis, seiner Herkunftswelt, war Lorgar noch kein Glaubenseiferer gewesen. Sein Weg sollte allerdings von einem geleitet werden, dem Priester Kor Phaeron.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit