Gav Thorpe Warhammer 40.000 - Asmodai

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Asmodai“ von Gav Thorpe

Das Vermächtnis von Caliban hallt durch die Zeitalter, und die geheime Mission der Dark Angels geht weiter. Interrogator-Chaplain Asmodai sieht allenorts Verrat und Täuschung - dies leistet ihm gute Dienste bei der Jagd auf die Gefallenen, doch es belastet die Beziehungen des Ordens zu seinen imperialen Verbündeten. Nun, da ihre Beute in Reichweite zu sein scheint, stehen die Brüder Annael und Telemenus an vorderster Front einer Operation, die das Imperium in seinen Grundfesten erschüttern könnte.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet