Gav Thorpe Warhammer 40.000 - Die Bestie muss sterben

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Die Bestie muss sterben“ von Gav Thorpe

Das Imperium der Menschheit wird von einer Ork-Invasion von nie gekannten Ausmaßen bis an den Rand der Vernichtung getrieben. Vereinzelte Schläge gegen die Angreifer erweisen sich als ineffektiv - für jede Ork-Flotte, die zerstört wird, tauchen fünf weitere auf. Die einzige Lösung besteht darin, den Anführer der Orks zu finden und zu töten - die Große Bestie. Wenn diese gewaltige Grünhaut stirbt, fällt ihr Reich durch die Machtkämpfe ihrer Nachfolger auseinander. Koorland versammelt eine mächtige Armee, doch als die Streitkräfte des Imperiums auf der Heimatwelt der Orks eintreffen, müssen sie feststellen, dass sie die Macht und den Erfindungsreichtum ihres Feindes schrecklich unterschätzt haben.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39