Gav Thorpe Warhammer 40.000 - Jain Zar - Der Sturm der Stille

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Jain Zar - Der Sturm der Stille“ von Gav Thorpe

Die mysteriösen Eldar sind ein uraltes, sterbendes Volk, das seit dem Sturz seiner Zivilisation in gewaltigen Weltraumhabitaten durchs All zieht. In Zeiten der Not werden sie von schrecklichen, beinahe mythologischen Gestalten in die Schlacht geführt - den Asurya. Jain Zar - der Stille Sturm - wurde als Erste für dieses Schicksal auserwählt. Sie ist eine anmutige und tödliche Kämpferin, die mit dem Zorn ihres Schlachtrufes jeden töten kann, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen. Als sich zwischen den Weltenschiffen Ulthwé und Anuiven ein tragischer Krieg anbahnt, folgt Jain Zar einer uralten Traumprophezeiung, um zu verhindern, dass der drohende Konflikt die schwindenden Eldar endgültig in den Untergang stürzt.

Stöbern in Science-Fiction

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

Die Schwarze Harfe

...

widder1987

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog