Gavin Edwards Do You Want To Know A Secret?

Inhaltsangabe zu „Do You Want To Know A Secret?“ von Gavin Edwards

Endlich werden die größten Geheimnisse der Rock- und Popwelt gelüftet: Gavin Edwards, Autor und Kolumnist beim Rolling Stone, hat sich auf die Suche nach den Antworten auf die verrücktesten Fragen der Rolling Stone-Leser gemacht und präsentiert nun die verblüffenden Ergebnisse. So wollten seine Leser wissen, ob The-Clash-Sänger Joe Strummer tatsächlich Marathonläufe im Hühnerkostüm absolviert hat, ob es bei dem Song You Ain't Seen Nothin' Yet von Bachman-Turner Overdrive wirklich um Herpes geht und ob Rod Stewart tatsächlich der Magen ausgepumpt werden musste, weil er angeblich zu viele Blowjobs gegeben hat. Um diese und viele weitere Fragen zu klären, hat der Autor oftmals die betreffenden Stars selbst befragt oder in den Tiefen der Archive gestöbert. Dieses Buch will nicht klären, wer Tupac Shakur erschossen hat oder warum Céline Dion immer noch singen darf; es räumt aber endgültig auf mit den größten Mythen und Gerüchten in der Rockwelt und ist damit ein absolutes Muss für jeden Musikfan.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt