Meeting Bill Murray

Cover des Buches Meeting Bill Murray (ISBN: 9783847906308)

SagMal
vor einem Jahr

Kurios und komisch. Wer Bill Murray mag, wird dieses Buch lieben.

Radagast
vor 2 Jahren

Will man Bill Murray als Mensch und Künstler verstehen, so kann ich dieses Buch empfehlen. Zeitweise etwas langatmig, aber es lohnt sich!

Inhaltsangabe zu "Meeting Bill Murray"

Stellen Sie sich vor, Ihnen hält auf der Straße plötzlich jemand die Augen zu und fragt "Wer bin ich?" - und dieser jemand ist Bill Murray. Oder Sie feiern eine Party, und plötzlich steht Bill Murray in Ihrer Küche und spült das schmutzige Geschirr. Es könnte auch passieren, dass mitten in der Nacht ein Golfcaddy mit vier betrunkenen Schweden an Ihnen vorbeifährt und Bill Murray am Steuer sitzt. Um den Schauspieler kursieren Hunderte solcher Geschichten, denn der folgt mit Hingabe seiner Philosophie: wach durchs Leben zu gehen, damit jeder banale Alltagsmoment zu etwas Besonderem werden kann. Gavin Edwards erzählt die besten Bill-Murray-Stories und macht Lust, selbst auch mal etwas völlig Unerwartetes zu tun.

Alle Ausgaben von "Meeting Bill Murray"

Sortieren:
Buchformat: