Gay Hendricks 5 Wünsche

Inhaltsangabe zu „5 Wünsche“ von Gay Hendricks

Stellen Sie sich vor, Sie müssten jetzt sterben. Wären Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Und wenn nicht, was hätten Sie sich gewünscht? Gay Hendricks beschreibt, wie ein Fremder ihm mit dieser Frage half, den Sinn in seinem Leben zu erkennen. Hendricks hat dank dieser Begegnung Antworten gefunden – und hilft nun Ihnen, Ihre eigenen Lebensträume zu verwirklichen. Die Wünsche-Formel für alle.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "5 Wünsche" von Gay Hendricks

5 Wünsche

JessSoul

30. November 2012 um 04:18

Joooah....geht. Kann man mal lesen, wenn man einen Anstupser braucht, The Secret fand ich aber viel fesselnder....

• Rezension zu "5 Wünsche" von Gay Hendricks

5 Wünsche

Wendy

18. February 2012 um 09:56

Stell dir vor du liegst auf dem Sterbebett und fragst dich:> War mein Leben ein vollständiger Erfolg, war es gelungen? Wie sie ihre innere Kraft wecken können<, beschäftigt sich dann direkt mit dem Leser. Es werden verschiedene Wunschformulierungen, sowie Emotionen und einschränkende Überzeugungen, aufgezeigt. Ich finde diese Fragestellung als bereichernd aber an sonst konnte ich leider keine neuen Erkenntnisse gewinnen.