Gaye Mack Bach-Blüten und Chakras (Broschiert)

Inhaltsangabe zu „Bach-Blüten und Chakras (Broschiert)“ von Gaye Mack

Eine neue Dimension in der Arbeit mit den wunderbaren Bach-Blüten! Erstmals wird in dieser die Bach-Blütentherapie revolutionierenden Veröffentlichung die Einwirkung der achtunddreißig Bach-Blüten auf die sieben Haupt-Chakras des Menschen beschrieben. Damit steht ein gänzlich neues Einsatzfeld für die Bach-Blüten zur Verfügung! Über die gezielte Arbeit mit den Chakras vermögen die Bach-Blüten ihre heilende Wirkung unmittelbar auf die geistig-seelische Ebene auszustrahlen. Die Heilkraft der Blütenessenzen, so wie sie Dr. Bach beschrieben hat, kann so schneller und ungehinderter zur Auswirkung kommen. Ein Meilenstein in der Arbeit mit Bach-Blüten. Ein hilfreicher Ratgeber für Therapeuten und interessierte Laien!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123