Nur diese eine Nacht

Cover des Buches Nur diese eine Nacht (ISBN: 9783442384051)

Positiv (320):
E
Eva_G
vor 10 Monaten

Ein perfekter zweiter Teil!

Kritisch (35):
DieLetzteRomantikerins avatar
DieLetzteRomantikerin
vor 2 Jahren

Kann mit dem ersten Teil leider nicht mithalten, jedoch hat es mir eine große Freude gemacht, die Geschichte Mias und Adams nachzuverfolgen.

Inhaltsangabe zu "Nur diese eine Nacht"

Für alle, die "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes geliebt haben.
Goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen, wild gewordene Fans Adam hat mit seiner Band alles erreicht. Und doch kann er den Erfolg nicht genießen, ist unruhig, leer und ausgebrannt. Auch drei Jahre nach dem Ende der Beziehung mit Mia, seiner großen Liebe, kann er sie nicht vergessen. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, merkt er, dass er nur eins will: sie endlich wiedersehen. Doch kann es, nach all dem, was passiert ist, eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.08.2014

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.08.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "If I stay - Wenn ich bleibe"