Wenn ich bleibe

4,2 Sterne bei1.182 Bewertungen

Cover des Buches Wenn ich bleibe (ISBN: 9783442384044)

Positiv (934):

Kritisch (50):
page394s avatar
page394
vor 2 Jahren

Eine berührende Geschichte über – buchstäblich – Leben und Tod. Leider haben mir aber die Ecken und Kanten gefehlt.

Alle 1.182 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wenn ich bleibe"

Für alle, die "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes geliebt haben
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2011 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.08.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "If I stay - Wenn ich bleibe"