Wenn ich bleibe

4,2 Sterne bei1.177 Bewertungen
Cover des Buches Wenn ich bleibe (ISBN: 9783442384044)

Positiv (931):
Chantal_Muench
vor 3 Monaten

Tragische Geschichte aber nur hat etwas gefehlt

Kritisch (50):
page394
vor 9 Monaten

Eine berührende Geschichte über – buchstäblich – Leben und Tod. Leider haben mir aber die Ecken und Kanten gefehlt.

Alle 1.177 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wenn ich bleibe"

Für alle, die "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes geliebt haben
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Alle Ausgaben von "Wenn ich bleibe"

Sortieren:
Buchformat: