Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es zwar keine Bücher zu gewinnen, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust gemeinsam mit anderen "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman oder eins ihrer anderen Bücher zu lesen.

Auf meinem Blog allthesespecialwords findet vom 29.09.14 bis zum 05.10.14 eine Lesewoche zu den Büchern der Autorin statt, bei der es täglich Fragen gibt, die beantwortet können, um sich mit anderen auszutauschen.

Die Regeln sind ganz einfach: Ihr lest mindestens ein Buch von Gayle Forman, ob englisch, deutsch oder was auch immer ist egal, ihr meldet euch hier oder auf meinem Blog für die Leserunde an und diskutiert - freiwillig natürlich - mit. Twitter und Instagram laufen über den Hastag #GFC14

Ich freu mich auf viel Lesespaß mit euch!

Ganz liebe Grüße <3
Kim

Autor: Gayle Forman
Buch: Wenn ich bleibe

vor 3 Jahren

Also bevor ich ins Kino geh, will ich unbedingt noch "If I stay" von der Autorin lesen! Also mach ich mit :)

@Salzstaengel

Uii, super. :) Hast du auch einen Blog oder Twitter? Soll ich dich mit deinem Usernamen hier auf die Teilnehmerliste schreiben? :)

LaLecture

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich werde auch versuchen, "If I Stay" zu lesen, da ich es noch lesen möchte, bevor ich den Film sehe :).
Ich würde auf jeden Fall hier mitmachen und eventuell auch auf meinem Blog http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/. Twitter hab ich leider nicht.

@LaLecture

Super, ich schreib dich gleich auf die Liste. :)

Falls hier nicht so viel los sein sollte, könnt ihr auch einfach per Kommentar auf meinem Blog mitmachen. Da gibts auch immer ein Feld für die Antworten auf die Fragen. :)

@allthesespecialwords

Hey :)

Ich mach mit meinem Blog www.protagonist-erlebt.blogspot.de mit und werd heute noch einen entsprechenden Post erstellen :)

Liebe Grüße,
Kasia

@Salzstaengel

Ach, dass weißt du ja schon längst :D

Jup, ich hab mal ne Runde recherchiert. :D