Wenn ich bleibe

Cover des Buches Wenn ich bleibe (ISBN: 9783869741086)

Positiv (8):
Lienne
vor 6 Jahren

Ein sehr schöne und berührende Geschichte, die ich mir noch einmal als Buch kaufen werde!

Kritisch (3):
R_Marie
vor 4 Jahren

Mir fehlt es an zusammenhängender Handlung.

Inhaltsangabe zu "Wenn ich bleibe"

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben?

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia mit ihrer Familie sitzt. Sie verliert ihre Familie und steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleiben oder gehen?

"Wenn ich bleibe" ist ein außergewöhnliches, ein berührendes Buch über Liebe, Familie, Freunde und über die Liebe zur Musik. Es gibt wenige Hörbücher, die man nie vergisst. Dieses ist eines! Unsentimental, bewegend, tröstlich und wunderbar weise.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:18.06.2011
Das aktuelle Buch ist am 18.04.2011 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.