Gayle Lynds Das Buch des Verrats

Inhaltsangabe zu „Das Buch des Verrats“ von Gayle Lynds

Wer findet den Schlüssel zur Macht?

Eine Bibliothek kann ein gefährlicher Ort sein. Das erfährt Buchkuratorin Eva Blake, als sie von der CIA den Auftrag erhält, die legendäre Bibliothek aus Gold von Iwan dem Schrecklichen zu finden. Seit Jahrhunderten versuchen Historiker und sogar der Vatikan, die Bibliothek und die in ihr untergebrachte Sammlung von verlorenen Schriften aufzuspüren. Doch ein geheimer Buchclub der mächtigsten Männer der Welt, die selbst vor Terrorismus nicht zurückschrecken, verfolgt seine eigenen Ziele.

Spannend bis zum Schluss und würde einen guten Stoff für einen Kinofilm abgeben.

— Lesin67

Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht von sich überzeugen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Nicht sehr überzeugend!

Das Buch des Verrats

03. June 2013 um 10:53

Hat mich nicht überzeugt: wenig fesselnd, die Handlung is eher platt- auch wenn die Idee dahinter gut ist,,,