Gayle Lynds Das Herz des Bösen

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Bösen“ von Gayle Lynds

Während einer Gerichtsverhandlung bricht die Anwältin Beth Convey zusammen. Diagnose: Herzinfarkt. Eine Herztransplantation rettet ihr das Leben, aber plötzlich stellt sie merkwürdige Verhaltensänderungen an sich fest: Beth spricht mit einem Mal fließend Russisch, beherrscht Karate und entwickelt ein Interesse an moderner Waffentechnik. Sie bringt in Erfahrung, dass das Spenderherz von einem KGB-Agenten stammt, der offenbar Kenntnis von einem Attentat hatte, das die Welt an den Rand des Abgrunds führen kann ...

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending