Der Nautilus-Plan

von Gayle Lynds
Der Nautilus-Plan

Inhaltsangabe zu "Der Nautilus-Plan"

Ex-CIA-Agentin Liz Sansborough wird plötzlich aus ihrem beschaulichen Dasein als Psychologieprofessorin gerissen. Die Vergangenheit holt sie ein und die alte "Firma" braucht sie wieder. Sie soll die geheimen Aufzeichnungen ihres Vaters herausgeben, der im Kalten Krieg ein berüchtigter Agent war. Doch sie ist nicht die Einzige, die dem brisanten Material auf der Spur ist. "Welch ein Triumph! Lynds spielt im Feld der internationalen Thrillerautoren ganz oben mit." David Morrell "Ein packender, beängstigender Verschwörungsthriller vom Feinsten!" Dean Koontz "Genau die Sorte Spionagethriller, wie ich sie liebe. Großartige Charactere und ein fantastisches, düsteres Setting - was will man mehr?" Douglas Preston

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:29.04.2005