Gayle Lynds Der Nautilus-Plan

Inhaltsangabe zu „Der Nautilus-Plan“ von Gayle Lynds

Ex-CIA-Agentin Liz Sansborough wird plötzlich aus ihrem beschaulichen Dasein als Psychologieprofessorin gerissen. Die Vergangenheit holt sie ein und die alte "Firma" braucht sie wieder. Sie soll die geheimen Aufzeichnungen ihres Vaters herausgeben, der im Kalten Krieg ein berüchtigter Agent war. Doch sie ist nicht die Einzige, die dem brisanten Material auf der Spur ist. "Welch ein Triumph! Lynds spielt im Feld der internationalen Thrillerautoren ganz oben mit." David Morrell "Ein packender, beängstigender Verschwörungsthriller vom Feinsten!" Dean Koontz "Genau die Sorte Spionagethriller, wie ich sie liebe. Großartige Charactere und ein fantastisches, düsteres Setting - was will man mehr?" Douglas Preston

Chateau Mort

Spannender neuer Fall für Luc, der den Leser in die Welt der Grand Crus und den lauschigen Plätzen & Weinreben des Acquitaine "befördert" ;)

SigiLovesBooks

Woman in Cabin 10

Insgesamt ein guter Thriller, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen

vronika22

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst