Some like it heiß

von Gayle Tufts
Some like it heiß

Inhaltsangabe zu "Some like it heiß"

Eat, Pray, Love? – Rohkost, Twitter, Menopause!

Authentisch, präzise und überaus witzig erzählt die beliebte Entertainerin Gayle Tufts vom großen Wandel im Leben einer abenteuerhungrigen Frau in den besten Jahren. Sie berichtet von unerwarteten Abschieden, von einem Silvester mit Andrea Berg und ihrer Begegnung mit echten Stars wie Madonna und Joy Fleming. Sie spricht über ein Jahr voller Veränderungen, den täglichen Kampf gegen Hitzewellen, den Verlust geliebter Menschen und die Sehnsucht nach Hollywood-Glamour und Liebe. Zahlreiche Medienauftritte und eine große bundesweite Tour begleiten dieses ermutigende, witzige und charmante Buch.

ISBN:9783352008368
Verlag:Rütten & Loening Berlin