Gayle Tufts White Christmas, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „White Christmas, 2 DVDs“ von Gayle Tufts

"Gayle Tufts & Guests - White Christmas"§Gayle Tufts, die deutsch-amerikanische Entertainerin, führt in ihrer unnachahmlichen Mischung aus Kitsch und Ironie mit viel Glamour, einer enormen Portion Humor und sehr genauem Timing durch die US-Weihnachtswunderwelt. Sie verbindet Anekdoten über festliche Höhen und Tiefen mit einer zauberhaften Revue amerikanischer Weihnachtslieder der 40er, 50er und 60er Jahre. Obwohl Gayle Tufts genau weiß, wie echter Weihnachtsterror aussehen kann, hat dieser in ihrer Show keine Chance. Sie wird dabei von einem vierköpfigen Mini-Orchester und den Special-Guest-Stars Marysol Ximénez-Carillo, Christiane Heinke, Danny Costello und F. Dion Davis unterstützt.§§"Gayle Tufts - Real Life/TV-Highlights"§Was passiert, wenn die deutsch-amerikanische Entertainerin Gayle Tufts mit dem Temperament eines New Yorker Wirbelsturms auf Jürgen trifft, den geduldigen Fahrlehrer aus der Prignitz? Erleben sie Gayle Tufts auf ihrem Weg zum eigenen deutschen Führerschein - komisch, verzweifelt und immer real. Sogar, wenn während der Fahrstunde der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit zusteigt. In weiteren TV- Highlights trifft sie auf Anne Will und verbringt einen Tag im Berliner Tierpark - unter anderem auf dem Rücken von Elefantendame Matibi.

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

• Nett für die Weihnachtszeit

White Christmas, 2 DVDs

anena

11. October 2017 um 08:32

Ein nettes Hörbuch mit überraschend viel Musik - Weihnachtsmusik natürlich!