Vegan 100

von Gaz Oakley
Vegan 100

G

Ich finde dieses vegane Kochbuch toll. Definitiv mal etwas anderes.

Inhaltsangabe zu "Vegan 100"

Gaz Oakley ist der neue Shootingstar der veganen Szene – und das nicht nur in Großbritannien. Mit diesem Kochbuch mischt er die Küche ordentlich auf. Einfach alles ist möglich: Ob Comfort Foods wie Kentucky Fried Chick‘n oder süße Verführungen wie Tiramisu – Gaz zeigt, dass die Welt der pflanzlichen Köstlichkeiten weder Grenzen noch Verzicht kennt.
Innovativ, wunderschön in Szene gesetzt und einfach nachzukochen – VEGAN 100 ist für Foodies ein absolutes Muss!
„Gaz Oakley haucht mit seinem verwegenen Debüt dem pflanzenbasierten Kochen neues Leben ein. Seine fantastischen Rezepte sind einfach und gleichzeitig innovativ – ein grandioses Beispiel dafür, was die pflanzenbasierte Küche zu bieten hat.“ – Publishers Weekly

» Vegan goes sexy mit dem Kochbuch-Debüt von Gaz Oakley, dem neuen Shootingstar der britischen
veganen Szene
» über 100 sensationelle Rezepte des kulinarischen Wunderkinds und Gründers von Avant-Garde
Vegan
» die beliebtesten Verwöhngerichte und Gourmetklassiker als vegane Delikatessen
» innovativ, einfach und wunderschön in Szene gesetzt
» eine brillante Liebeserklärung an die unermesslichen Möglichkeiten der pflanzenbasierten
Küche

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018

G
    glovevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich finde dieses vegane Kochbuch toll. Definitiv mal etwas anderes.
    Tolles und besonderes Kochbuch

Es sind zwar einige Rezepte darin, die länger dauern und man findet auch nicht alle Zutaten in jedem Supermarkt, allerdings ist das Ergebnis bis jetzt immer sehr lecker gewesen und die Rezepte schmecken auch Nicht-Veganern. Gaz Oakley hat eine breite Palette an Rezepten von Basics wie Milch, Tomatensaucen und Majonäse, bis hin zu leckerer Pizza und "Braten".

Für Menschen die gerne vegan essen und bereit sind auch etwas länger in der Küche zu sein ist dieses Buch sicher zu empfehlen.