Flensburger Intermezzo

Cover des Buches Flensburger Intermezzo (ISBN: B00W7CTT88)
Bestellen bei:

Geas avatar
Gea

gefällt mir besser als die alte Version :)

Er will sich einen Traum erfüllen - Sie landet in einem Albtraum Flensburg ist malerisch. Doch hinter den schmucken Fassaden der Grenzstadt zu Skandinavien werden nicht nur legale Geschäfte abgewickelt. Das erfährt auch Colya, der eigentlich bloß seine frisch erworbene Yacht aus dem Flensburger Hafen nach Hamburg überführen will. Der dafür angeheuerte Mitsegler Sven erscheint nicht zur Abfahrt, dann wird ein unbekannter Toter an Bord gefunden. Colya gerät unter Verdacht. Kann Sven ihn entlasten? Gemeinsam mit Maibritt, Svens Freundin, begibt sich Colya auf die Suche nach seinem Mitsegler, und bald sprühen die Funken zwischen dem ungleichen Duo.

ISBN:B00W7CTT88
Ausgabe:eBook