Terrorsaat

von Gea Nicolaisen
Terrorsaat

Geas avatar

jetzt in neuem Gewand, aber ich mag den Inhalt genauso gerne wie vorher ;)

Inhaltsangabe zu "Terrorsaat"

Terror heißt Schrecken. Terror heißt Furcht. Terror sät Angst in die Herzen. Ivola liebt ihre Arbeit als Gen-Technikerin, aber privat läuft es chaotisch. Ihre Mutter erleidet einen Nervenzusammenbruch, der Mann ihrer Träume will ihre beste Freundin heiraten, und Ivola rasselt einem anderen ins Auto. Ihr Unfallgegner scheint das für eine glückliche Fügung zu halten. Seinem Charme kann Ivola nicht widerstehen, darum lässt sie sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang ein, als sie spontan zu einem Ski-Wochenende mit ihm in die Schweiz aufbricht. Kaum dort angekommen, gerät sie in die Hände einer dubiosen Gruppe, die sie zur Mitarbeit an einem geheimen wissenschaftlichen Projekt zwingen will. Dabei schrecken die Verschwörer auch vor Mord nicht zurück. Ivola nimmt den Kampf auf, um ihre Familie zu retten – und vielleicht auch den Mann, an den sie ihr Herz verloren hat.

ISBN:B01M001Y59
Ausgabe:E-Buch Text