Gebäudeversicherung Bern (GVB) Hotels mit Geschichte

Inhaltsangabe zu „Hotels mit Geschichte“ von Gebäudeversicherung Bern (GVB)

In Zeiten von Onlinerankings, in denen Bewertungsportale den nächsten Urlaub bestimmen, haben Zahlen geradezu eine Allmacht, sie sollen uns Konsumenten als Qualitätssiegel dienen. Dass solche Zahlen aber nur die halbe Wahrheit erzählen, zeigt die neue Ausgabe der Reihe «Die schönsten Seiten des Kantons Bern». Sieben ausgewählte Hotels öffnen ihre Türen und gewähren nicht nur Einlass in einzigartige historische Räumlichkeiten, sondern erzählen auch spannende Geschichten von Menschen, die diese Unterkünfte geprägt haben. Von einem Landgasthof wird etwa berichtet und von einer Klosterherberge, aber auch die Geschichte von der Fabrikantenvilla fehlt nicht. Vielfältige Geschichten also aus einem ebenso vielfältigen Kanton. Aus dem Inhalt: L’Auberge, Langenthal Hotel Bären, Dürrenroth Grand Hotel Griesalp, Kiental Grimsel Hospiz, Guttannen Hotel und Kulturbistro Hirschen, Aarberg Hotel de l’Ours, Bellelay Hotel Schweizerhof, Bern

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch