Der Nuller und die Frau im Schnee

Der Nuller und die Frau im Schnee

Inhaltsangabe zu "Der Nuller und die Frau im Schnee"

Von Gebhard Friebel, dem Autor von vier Asien-Thrillern, erscheinen hier neun spannende Kurzgeschichten:
Selbsthilfe im Altenheim • Familienrecht, Anwendung und Folgen • Wie es Frauen ergehen kann, die zu anspruchsvoll sind • Wie der Versuch, eine Erbschaft vorzuziehen schieflaufen kann • Wie es einem hohen chinesischen Militär ergeht, wenn er versucht, Rache zu üben • Wie resolut der Inhaber eines Kleinunternehmens vorgehen kann • Die fehlerhafte Adressierung einer E-Mail und ihre Folgen • Eine gewöhnliche Erpressung und deren, vielleicht verständliche, Ursache • Ein Traum, Ängste und Gefahren des Internets.

Verlag:Hense, Werner
Erscheinungsdatum:19.04.2018