Gebhardt Cordes , Gisela Cordes Ein ganz normaler Tag

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Ich möchte mehr!

Ein ganz normaler Tag

shantyman

19. July 2013 um 22:46

Durch einen Zufall sah ich bei einem Bekannten das Buch "Ein ganz normaler Tag" von Gebhardt Cordes auf dem Tisch liegen und begann, darin zu blättern. Ich war begeistert von dem, was ich dort zu lesen bekam: Ein anstrengender Tag in Gedichtform wiedergegeben, erzählt mit einem Augenzwinkern. Da das Buch nicht sehr umfangreich ist, hatte ich es bald durch. Ich war begeister von der Art des Schreibens und habe mir es am nächsten Tag sofort bestellt - leider war es nicht vorrätig. Es macht Spass, nach einem anstrengenden Tag eine oder mehr Seiten zu lesen, es baut auf! Bitte mehr davon!