Gebrüder Grimm , Daniela Kulot Der Froschkönig gelesen von Sky du Mont - ICHHöRMAL

Inhaltsangabe zu „Der Froschkönig gelesen von Sky du Mont - ICHHöRMAL“ von Gebrüder Grimm

Eine verwöhnte Prinzessin verliert ihre goldene Kugel im Brunnen. Ein lässiger Frosch verspricht ihr, sie wiederzubeschaffen, wenn sie ihn in ihrem Bettlein schlafen lässt. Das Mädchen hört nur halbherzig zu und lässt ihn die Kugel holen. Der Frosch besteht auf der Einlösung des Versprechens und erfährt Beistand vom Königsvater, der seinen Erziehungsaufgaben besser gerecht werden will.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero