Gebrüder Grimm , Gerd Baltus Der Meisterdieb

Inhaltsangabe zu „Der Meisterdieb“ von Gebrüder Grimm

Der Graf, der dem Meisterdieb ans Leben möchte, stellt ihm drei unerfüllbare Aufgaben; sein bewachtes Leibpferd, das Betttuch der Gräfin im Schlaf, ihr goldenes Ringlein von der Hand und Pfarrer und Küster fortzustehlen. Wird ihm dies gelingen, und kann er so sein Leben retten? Gesprochen und gespielt von bekannten und beliebten Schauspielern aus Funk und Fernsehen.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980