Gebrüder Grimm , Petra Lefin Der süße Brei. Mini-Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Der süße Brei. Mini-Bilderbuch“ von Gebrüder Grimm

Ein armes Mädchen und seine Mutter haben nichts zu essen und müssen Hunger leiden. Da schenkt eine alte Frau dem Mädchen einen Zaubertopf. Ruft man "Töpfchen, koch!", dann beginnt der leere Topf leckeren, süßen Brei zu kochen. Wenn man aber den Zauberspruch, mit dem das Kochen zum Stillstand kommt, vergisst, so kocht das Töpfchen weiter und weiter und hört nicht mehr auf ... Neuer Lesestoff für alle kleinen und großen Märchenfans. Die hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken erzählen die beliebtesten Märchen für Kinder von zwei bis sechs Jahren in einer modernen, altersgemäßen Sprache. Die Bilder wurden fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail von Petra Lefin erstellt.

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Ein Sommer in Sommerby