Gebrüder Grimm , Bernhard Oberdieck Display "Märchenhafte Minis"

Inhaltsangabe zu „Display "Märchenhafte Minis"“ von Gebrüder Grimm

Schneewittchen und die sieben Zwerge, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Dornröschen oder der Froschkönig. Wer kennt sie nicht, die Hauptfiguren aus Grimms Klassikern?
Das Display enthält diese fünf Märchen-Klassiker im handlichen Format – perfekt als kleines Mitbringsel oder Geschenk!

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607