Gebrüder Grimm , Daniela Kulot Dornröschen gelesen von Christiane Hörbiger - ICHHöRMAL

Inhaltsangabe zu „Dornröschen gelesen von Christiane Hörbiger - ICHHöRMAL“ von Gebrüder Grimm

Einem König ist es peinlich, dass er nur zwölf goldene Teller hat. So wird die 13. Fee zur Geburt seiner Tochter nicht eingeladen. Diese spricht einen Fluch aus, den ihre Kollegin in letzter Sekunde mildert: Die Prinzessin soll sich an einer Spindel stechen und „nur“ hundert Jahre schlafen. Der König lässt alle Spindeln verbieten, doch Rös’chen will dem Geheimnis auf den Grund gehen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe